Menü
CH / deutsch
Kontakt

Kreative Mosaike fürs Wohlfühlbad – individuell und einfach in Form gebracht

04.08.2022 - Wenn es um filigrane Mosaiken und Wellnessbäder geht, führt in Großbritannien kaum ein Weg an Sharon Taylor vorbei. Mit ihrer Kreativität und Kompetenz rund ums Fliesenlegen hat sich die in London ansässige Fachfrau auf der britischen Insel einen sehr guten Namen gemacht.

Zahlreiche Projekte spiegeln eindrucksvoll ihre Vorliebe für Wohlfühlbäder mit Dampfduschen, Whirlpools, großzügigen Duschen und geschwungenen Sitzlandschaften wider.

Die befliesbaren JACKOBOARD® S-Kit Bänke stellen die perfekte Basis für Sharon Taylors kunstvolle Mosaikarbeiten dar. Vor allem Glasmosaike zählen zu ihren Favoriten. „Die kreative Seite des Fliesenlegens war mir schon immer wichtig“, erklärt Sharon Taylor. „Mir gefällt die Möglichkeit, dass man mit JACKOBOARD® so einfach neue, individuelle Strukturen in jedes Bad bringen kann.“

Die drei S-Kit Montagesets enthalten alle Komponenten und Zubehörteile, die für eine schnelle Verlegung benötigt werden. Ein individuelles Zuschneiden der Bank nach Bedarf ist ebenfalls möglich. Eine flüssige Verbundabdichtung sorgt schließlich noch für die notwendige Dichtigkeit beim Einbau im Nassbereich. Somit ist alles perfekt vorbereitet für kunstvolle, attraktive Mosaiken.

Die rechteckige S-Kit-Bank eignet sich für fast alle Fliesen, während die gebogenen JACKOBOARD®-Bänke Mosaikfliesen bis zu einer maximalen Größe von 25 x 25 mm oder Stabmosaikfliesen mit ihrer kurzen Seite bis maximal 25 mm zulassen. Mehr Informationen zu den praktischen Montagesets gibt es hier:

https://www.jackon-insulation.de/produkte/detail/jackoboard-s-kit/

Bilder zur Meldung

  • Kreative Mosaike fürs Wohlfühlbad  – individuell und einfach in Form gebracht
    Bild 1 / 3: Foto: Sharon Taylor – Viva Tiling
  • Kreative Mosaike fürs Wohlfühlbad  – individuell und einfach in Form gebracht
    Bild 2 / 3: Foto: Sharon Taylor – Viva Tiling
  • Kreative Mosaike fürs Wohlfühlbad  – individuell und einfach in Form gebracht
    Bild 3 / 3: Foto: Sharon Taylor – Viva Tiling

Ihr Ansprechpartner

Helena Platte
Marketing/Public Relations
+49 (0) 5204 99 55 330